Why Should We Legalize Gay Marriage Essay Topics Advantages Of Being The Only Child In A Family Essay English Literature Essay Writing Techniques High Modality Words For Essayscorer

Über uns

Marius-Steinveredlung

 

 Im Jahre 1994 begann Bernd Henskes als ausgebildeter Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister seine Selbstständigkeit.
Das Fliesenlegerhandwerk bietet wie kaum ein anderes Handwerk nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten ähnlich der Modebranche. Aus Freude an der Arbeit wurden selbst Reparaturarbeiten schon gefühlvoll gestaltet.

In den Bereichen Fliesen, Naturstein- und Mosaikarbeiten am und im Wohnhaus, Gewerbeobjekten, sowie beim Schwimmbad- und bei dem Dampfbadbau wurden hohe Anforderungen an unsere technische und gestalterische Problemlösungskompetenz ge- stellt. Das hat im Lauf der Jahre dazu geführt, dass wir neben der üblichen Betriebsausstattung eigene Maschinen und Produktionstechniken entwickelt haben.

Auf diese Weise kam es früh zu einer Anfrage zur Ausführung eines besonders künstlerisch gestaltetem privaten Schwimmbad mit Porzellanmosaik und strand-weißen Marmor.
Hier überzeugte Bernd Henskes durch hoch innovativen, professionellen Umgang mit den Materialien.

Aufgrund des ersten herausragenden Objektes folgten weitere Empfehlungen und so entwickelte sich die Firma weiter fort. Schon bald genügte das einfache Handwerkzeug nicht um den Anspruch am eigenen Werk gerecht zu werden.

Mehr und mehr wurde Naturstein als Baumaterial eingesetzt und als hervorragender Baustoff entdeck. So entstand eine voll ausgestatte Natursteinwerkstatt und eigens entwickelte Maschinen zur Fertigung von Kleinserien.

 

Marius „+“ – das kleine Extra, welches man nicht erwartet!

 

Qualifizierte Mitarbeiter und Teamwork

Unsere Aufträge im Bereich Gestaltung/Ausführung von anspruchsvollen Ausbauaufträgen und hochwertigen, individuellen Arbeiten erfordern ein leistungsbereites Team, welches den hohen Qualitätsstandard, die Einhaltung der Planung und Terminvorgaben sichert.

Unser eingespieltes Team bewahrt auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf.

.

Drinnen oder draußen – Steinwelten präziese verlegt
    
.
Teamwork – kreativ, locker, effizient
.
    

Qualifikation und Weiterbildung untermauern neben einem ausgeprägten Gefühl
für Material und Gestaltung den Wert unserer Ausführungen!

.

.